Registriertes Land ändern

Wenn Sie in ein anderes Land gezogen sind, loggen Sie sich bitte von Ihrem neuen Standort aus in Ihr Konto ein. Senden Sie uns anschließend folgende Dokumente:

  • eine Kopie eines amtlichen Ausweises (z.B. Personalausweis, Führerschein oder Reisepass).
  • Eine Kopie einer aktuellen Verbrauchsabrechnung oder eines Kontoauszugs mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer neuen Anschrift sowie dem Abrechnungsdatum (nicht älter als 3 Monate).

Sie können diese Dokumente folgendermaßen über die Software hochladen:

Desktop
  1. "Hilfe" > "Kontakt"
  2. Kategorie: Kontosicherheit und -verifizierung
  3. Unterkategorie: Dokumente hochladen
Mobilgeräte
  1. Menü (Android) bzw. Mehr (iOS) > "Einstellungen & Tools" > "Support" > "Wenden Sie sich an den Support"
  2. Kategorie: Kontosicherheit und -verifizierung
  3. Unterkategorie: Dokumente hochladen
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  1. Konto-Icon > "Hilfe" > "Wenden Sie sich an den Support"
  2. Kategorie: Kontosicherheit und -verifizierung
  3. Unterkategorie: Dokumente hochladen
Website
  1. "Konto" > "Hilfe" > "Wenden Sie sich an den Support" (E-Mail)
  2. Kategorie: Kontosicherheit und -verifizierung
  3. Unterkategorie: Dokumente hochladen

Unser Team prüft Ihre Dokumente dann und aktualisiert Ihre Kontodaten.

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