Kassenbereich lädt nicht (Windows)

Falls eines der folgenden Probleme auftritt, wenn Sie versuchen, auf unseren Kassenbereich zuzugreifen, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte, um das Problem zu beheben:

  • Graues Bild ohne Beschriftung wird angezeigt
  • Die Fehlermeldung: Embedded browser error message - 7
  • Nichts geschieht, wenn Sie alle Angaben gemacht haben und anschließend auf "Einzahlen" klicken

1. Öffnen Sie den Windows Explorer (den Dateibrowser auf Ihrem Computer - NICHT den Internet Explorer).

Windows Explorer

Windows Explorer 2

2. Kopieren Sie den folgenden Link und fügen Sie ihn in die Suchzeile ein (am unteren Rand des Fensters)
%USERPROFILE%\appdata\local\temp\

Windows Explorer 3

3. Suchen und löschen Sie den Order PokerStarsBrCache

Windows Explorer 4

4. Starten Sie die PokerStars-Software und klicken Sie auf Kasse. Der Kassenbereich sollte nun normal geladen werden.

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