Kreditkarten: Probleme bei Einzahlung mit einer neuen Kreditkarte

Es gibt mehrere Gründe, die in Frage kommen, wenn eine Einzahlung mit einer neuen Karte fehlschlägt:

  • Sie könnten versucht haben, die Einzahlung mit der Soforteinzahlungsoption anzuweisen, bei der die Kartendaten herangezogen werden, die man bei früheren Einzahlungen eingegeben und gespeichert hat.
    Wenn das der Fall ist, dann gehen Sie bitte so vor:
    1. Besuchen Sie die Kasse in Ihrem Stars-Konto und klicken Sie auf den Button "Soforteinzahlungsoption".
    2. Wählen Sie "Keine" aus und anschließend "Speichern".
    3. Um die Daten Ihrer neuen Karte für künftige Einzahlungen zu speichern, starten Sie eine neue Einzahlung und setzen Sie dabei einen Haken bei "Zahlungsinformationen sichern und als Soforteinzahlungskonto speichern".
  • Sie könnten versucht haben, eine Einzahlung mit den Daten einer bereits verwendeten Zahlungsmethode anzuweisen, die im Pop-up mit den zuvor genutzten Methoden automatisch eingetragen sind. 
    • Wenn Sie eine neue Karte verwenden möchten, klicken Sie einfach auf "Entfernen" und dann auf "Bestätigen".
    • Wenn Sie die gespeicherten Daten behalten wollen, aber eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, wählen Sie einfach "Andere Zahlungsmethoden". Dadurch kehren Sie zum Einzahlungsbildschirm zurück und können entsprechend fortfahren.
  • Für Ihre neue Karte könnte eine Restriktion für Online-Gaming-Transaktionen gelten. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Ihren Kartenaussteller zu kontaktieren, um sich darüber zu erkundigen und die Restriktion gegebenenfalls aufheben zu lassen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel