Unterschied zwischen Konto und Benutzername

Jeder Kunde hat nur ein Konto mit einem Benutzernamen. Dieses Konto können Sie für alle unsere Marken und Plattformen nutzen, die in Ihrer Region verfügbar sind.

Dass Sie plattformübergreifend dasselbe Konto nutzen, bietet zahlreiche Vorteile:

  • Sie müssen sich nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort merken, um auf die Produkte und Marken zuzugreifen, die in Ihrer Region verfügbar sind.
  • Sie haben nur noch ein Wallet und ein Kontoguthaben. So ist es viel einfacher, Ihre Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden sowie ggf. selbst gewählte Limits oder Einschränkungen zu verwalten.
  • Dank universeller Kontoeinstellungen müssen Sie Änderungen wie an Ihrer Anschrift oder wenn Sie eine PIN oder einen Sicherheitstoken hinzufügen, nur einmal vornehmen.
  • Der Zugriff auf Kundensupport-Dienste ist effizienter.

Die meisten E-Mails, die Sie bezüglich Ihres Kontos erhalten, kommen von "Account"-E-Mail-Adressen. Denken Sie also bitte daran, Ihren E-Mail-Filter so zu konfigurieren, dass er E-Mails von der Account-Domain akzeptiert.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel