So geben Sie eine Bestellung im Prämien-Shop auf

Unser Prämien-Shop ist die richtige Adresse, um Ihre StarsCoin gegen großartige PokerStars-Produkte einzutauschen. Sie erreichen den Prämien-Shop über die unsere Website, die Desktop-Software oder die Mobile-App.

Bevor Sie beginnen
Einige Artikel sind nur über die Desktop-Software verfügbar. Wenn Sie also alle unsere Angebote und das gesamte Sortiment sehen möchten, nutzen Sie die Desktop-Software.

Bestellverlauf über die Desktop-Software
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie auf "Mein Stars" und dann auf "Prämien-Shop". Gehen Sie dann wie folgt vor:

  1. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie kaufen möchten. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie die Stückzahl, einen Coupon-Code (sofern Sie einen erhalten haben) und weitere Details eingeben können.
  2. Setzen Sie ein Häkchen im Feld "Diese Adresse ist korrekt". Wenn die Bestellung an eine andere Anschrift (im gleichen Land) versandt werden soll, wählen Sie bitte "Abweichende Adresse verwenden".
  3. Gehen Sie auf "Weiter", bestätigen Sie Ihre Daten und stimmen Sie den Zoll- und Steuerbedingungen zu. Wenn alles stimmt, wählen Sie "Bestätigen". Falls Sie Ihre Bestellung noch ändern möchten, gehen Sie auf "Zurück".
  4. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Falls Sie noch Änderungen vornehmen möchten, haben Sie nach Aufgabe der Bestellung dafür zwei bis drei Stunden Zeit.

Bestellverlauf über unsere Website
Zugang zum Prämien-Shop über unsere Website:

Prämien-Shop

Bestellungen über unsere Mobile-App
Über die Mobile-App sind nicht alle Artikel verfügbar. Wenn Sie das gesamte Angebotssortiment sehen möchten, empfehlen wir stattdessen die Nutzung unserer Desktop-Software. Falls Sie dennoch unsere Mobile-App nutzen möchten: Gehen Sie auf:
"Mein Stars" > "Prämien-Shop"

Falls Sie PokerStars-Produkte finden möchten, die Sie mit Echtgeld bezahlen können, sehen Sie sich in unserem PokerStars-Shop um.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel