- Home
- >
- >
- >
So geben Sie eine Bestellung im Prämien-Shop auf
Unser Prämien-Shop ist die richtige Adresse, um Ihre StarsCoin gegen großartige PokerStars-Produkte einzutauschen. Sie erreichen den Prämien-Shop über die unsere Website, die Desktop-Software oder die Mobile-App.
Bevor Sie beginnen
Einige Artikel sind nur über die Desktop-Software verfügbar. Wenn Sie also alle unsere Angebote und das gesamte Sortiment sehen möchten, nutzen Sie die Desktop-Software.
Bestellverlauf über die Desktop-Software
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie auf "Mein Stars" und dann auf "Prämien-Shop". Gehen Sie dann wie folgt vor:
- Wählen Sie den Artikel aus, den Sie kaufen möchten. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie die Stückzahl, einen Coupon-Code (sofern Sie einen erhalten haben) und weitere Details eingeben können.
- Setzen Sie ein Häkchen im Feld "Diese Adresse ist korrekt". Wenn die Bestellung an eine andere Anschrift (im gleichen Land) versandt werden soll, wählen Sie bitte "Abweichende Adresse verwenden".
- Gehen Sie auf "Weiter", bestätigen Sie Ihre Daten und stimmen Sie den Zoll- und Steuerbedingungen zu. Wenn alles stimmt, wählen Sie "Bestätigen". Falls Sie Ihre Bestellung noch ändern möchten, gehen Sie auf "Zurück".
- Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Falls Sie noch Änderungen vornehmen möchten, haben Sie nach Aufgabe der Bestellung dafür zwei bis drei Stunden Zeit.
Bestellverlauf über unsere Website
Zugang zum Prämien-Shop über unsere Website:
Bestellungen über unsere Mobile-App
Über die Mobile-App sind nicht alle Artikel verfügbar. Wenn Sie das gesamte Angebotssortiment sehen möchten, empfehlen wir stattdessen die Nutzung unserer Desktop-Software. Falls Sie dennoch unsere Mobile-App nutzen möchten: Gehen Sie auf:
"Mein Stars"
>
"Prämien-Shop"
Falls Sie PokerStars-Produkte finden möchten, die Sie mit Echtgeld bezahlen können, sehen Sie sich in unserem PokerStars-Shop um.
Feedback
Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?