Rückforderung von Versandkosten für Bestellungen im Prämien-Shop

Der StarsCoin-Preis enthält Versandkosten und Steuern. Sie müssen also keine zusätzlichen Kosten übernehmen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Je nach Land, in dem Sie wohnen, kann es jedoch sein, dass Sie gewisse Steuern und Abgaben an die zuständigen Behörden entrichten sowie bestimmte Nachweise erbringen müssen, um die bestellte Ware zu erhalten. Darauf haben wir keinerlei Einfluss und falls Sie diesen Bedingungen nicht nachkommen, können wir Ihnen keine StarsCoin auf Ihr Konto erstatten.

Wir erstatten Ihnen gern eventuelle Importsteuern und Abgaben, die Sie bei der Lieferung übernommen haben. Um derartige Kosten zurückzufordern, wenden Sie sich an uns und senden Sie uns folgende Dokumente:

  • eine Kopie der Rechnung, die dem Paket beiliegt
  • den Zahlungsbeleg (mit dem bezahlten Betrag)
  • die Versandrechnung mit unserem Firmennamen (Lieferschein)

Sie können uns diese Dokumente über unsere Website, die Desktop-Software oder die Mobile-App senden.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel