Änderung der Größe

Prämien-Shop

Es dauert in der Regel zwei bis drei Stunden, bevor Bestellungen bearbeitet werden. Solange der Status Ihrer Bestellung "Neu" lautet, können Sie die Bestellung in Ihrem "Bestellverlauf" stornieren. Anschließend können Sie eine neue Bestellung mit Ihren Änderungen aufgeben, indem Sie folgenden Schritte direkt im Prämien-Shop durchführen:

  1. "Mein Stars"
  2. "Prämien-Shop"
  3. "Bestellverlauf"
  4. "Bestellung stornieren"

PokerStars-Shop

Wir bearbeiten Bestellungen normalerweise sofort nach Bestelleingang. Das bedeutet, dass wir nach der Bestellabgabe keine Änderungen mehr daran vornehmen können.

Prüfen Sie daher im Kassenbereich immer sorgfältig, ob alle Bestelldaten richtig sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Falls es bei Bestellungen zu Fehlern kommt, müssen wir normalerweise eine Rücksendung oder Ersatzlieferung in die Wege leiten. Wenden Sie sich in diesem Fall an uns und wir helfen Ihnen weiter.

Sie können uns über unsere Website, die Desktop-Software oder die Mobile-App erreichen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel