Probleme mit dem Empfang von E-Mails

Es ist möglich, dass E-Mails von uns als Spam aussortiert werden. Bitte prüfen Sie zunächst Ihre Spam- oder Junk-Ordner dahingehend und fügen Sie dann unsere E-Mail-Domain Ihrem Adressbuch oder Ihrer Kontaktliste hinzu.

Ansonsten können Sie auch eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen (wie Gmail, Yahoo, etc.).

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern:

Website

Loggen Sie sich ein, wählen Sie "Konto" und dann:

"Stars-Kontodaten" → "E-Mail"

Desktop

Starten Sie unsere Software und loggen Sie sich ein, wählen Sie dann in der Lobby:

"Optionen" →  "Kontoinformationen" → "E-Mail"

Mobile

Tippen Sie auf das Menü (Android) bzw. "Mehr" (iOS), dann:

"Einstellungen & Tools" → "Konto" → "E-Mail-Adresse ändern"

Wenn Sie unsere PokerStars Next Gen-App nutzen:

  1. Öffnen Sie die App und loggen Sie sich ein.
  2. Tippen Sie auf das Konto-Icon, um das Kontomenü aufzurufen.
  3. Wählen Sie "Persönliche Informationen".
  4. Wählen Sie neben "E-Mail-Adresse" "Ändern".

Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein und wählen Sie "Anwenden" oder "OK".

Daraufhin wird ein Bestätigungscode an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet, sofern die Bestätigung nicht automatisch erfolgt.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel