Dokumente einreichen - Worauf zu achten ist

Damit eine Prüfung von Unterlagen möglich ist, können wir nur lesbare, deutliche und nicht abgeschnittene Bilder von Dokumenten akzeptieren.

Digitalfotos:

  • Wir empfehlen, eine Digitalkamera oder die Kamera eines Smartphones zu nutzen, um deutliche Fotos der benötigten Dokumente zu machen.
  • Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Dokumente in Form von Digitalfotos einzureichen, dann nehmen Sie die Fotos bitte in einem gut beleuchteten Raum und ohne Blitz auf.
  • Sie können auch die Makro-Funktion einer Digitalkamera oder des Smartphones aktivieren, da diese bei Nahaufnahmen bessere Ergebnisse erzielt. Sie finden dieses Feature in den Fokuseinstellungen Ihres Geräts.

Eingescannte Dokumente:

  • Bitte senden Sie uns Farbscans mit einer Bildauflösung von mindestens 600 dpi zu, um eine gute Bildqualität zu erzielen.
  • Wir akzeptieren keine Schwarzweiß-Kopien von Dokumenten.

Akzeptiert werden auch Screenshots, die auf einem Desktop-Gerät angefertigt werden - sofern die Aufnahme alle Ihre Daten sowie die vollständige URL der Webseite abbildet.

Sie können uns Ihre Dokumente über das Support-Kontaktformular, das wir auf allen Plattformen von uns bereitstellen, zusenden.

Das Kontaktformular kann - je nach Plattform - wie unten beschrieben aufgerufen werden.

Website und Desktop

Hilfe > Kontakt

Mobile-App

Tippen Sie auf Menü (Android) bzw. Mehr (iOS):

Einstellungen & Tools > Support > Support kontaktieren

PokerStars Next Gen-App: Tippen Sie auf Konto, um das Kontomenü zu öffnen. Wählen Sie dann Folgendes aus:

Hilfe > Support kontaktieren

Wenn Sie das Formular geöffnet haben, wählen Sie:

  • Kategorie: Kontosicherheit und -verifizierung
  • Unterkategorie: Dokumente hochladen

Für eine kurze Videoanleitung (in englischer Sprache) zum Thema Hochladen von Dokumenten drücken Sie einfach auf den Play-Button!

Desktop:

Mobilgerät:

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel