Informationen zur Zusammenführung von Flutter Entertainment und The Stars Group

Allgemein

F: Muss ich als Kunde nach der Zusammenführung etwas tun, um weiterhin bei Ihnen spielen zu können? Gibt es Veränderungen bei den mir angebotenen Diensten?
A: Flutter Entertainment und The Stars Group sind in einem Unternehmen zusammengeführt worden, womit nun zwei der bekanntesten Marken unter einem gemeinsamen Dach agieren. The Stars Group bleibt allerdings gemäß unseren aktuell bestehenden Lizenzen nahezu unverändert weiter verfügbar.
Aktuell können Sie mit Ihrem Stars-Konto noch nicht auf unsere anderen Marken zugreifen. Nutzen Sie daher also bitte Ihre jeweiligen separaten Konten weiter. Ihr Guthaben bleibt selbstverständlich geschützt, sicher und für Auszahlungen verfügbar.

F: Kann ich mich bei den anderen Marken der neuen Gruppe mit den gleichen Anmeldedaten einloggen?
A: Aktuell können Sie mit Ihrem Stars-Konto noch nicht auf unsere anderen Marken zugreifen. Nutzen Sie daher also bitte Ihre jeweiligen separaten Konten weiter. Ihr Guthaben bleibt selbstverständlich geschützt, sicher und für Auszahlungen verfügbar.

F: An wen wenden sich Kunden mit Problemen oder besonderen Anliegen?
A: Die Kunden können weiterhin die Hilfe- und Support-Möglichkeiten der jeweiligen Websites nutzen.

F: Wird es Veränderungen an der Desktop-Version der Software für die Kunden geben?
A: Flutter Entertainment und The Stars Group sind in einem Unternehmen zusammengeführt worden, womit nun zwei der bekanntesten Marken unter einem gemeinsamen Dach agieren. The Stars Group bietet allerdings auch weiterhin die gleiche Software und die gleichen Produkte an, die Sie bislang genießen.

Datenschutz und Marketing-Einstellungen

F: Werden meine Kundendaten und meine Marketing-Einstellungen weitergegeben und auf die Marken Sky Betting & Gaming, Paddy Power und Betfair übertragen?
A: Flutter Entertainment ist jetzt letztendlich Eigentümer aller Kundendaten der zugehörigen Marken, einschließlich jener, die bisher Eigentum von The Stars Group waren. Selbstverständlich werden auch weiterhin alle Datenschutzgesetze befolgt. Daher werden Ihre Marketing-Einstellungen nicht automatisch auf andere Marken übertragen. Wenn Sie Ihre Marketing-Einstellungen ändern möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Marke.

Selbstausschluss

F: Wird ein Selbstausschluss in meinem Stars-Konto automatisch auf Paddy Power und Betfair übertragen?
A: Ein Selbstausschluss bei PokerStars/Full Tilt erstreckt sich nicht auf Paddy Power oder Betfair. Sie müssen den Selbstausschluss direkt bei Paddy Power oder Betfair vornehmen.

F: Wird ein Selbstausschluss in meinem Stars-Konto automatisch auf mein Konto bei Sky Betting & Gaming übertragen?
A: Wenn wir feststellen, dass Sie ein Konto bei Sky Betting & Gaming haben, kontaktieren wir Sie und informieren Sie über die vorzunehmenden Aktionen. Dies umfasst auch das Angebot der Option, die Ausweitung des Selbstausschlusses abzulehnen, sofern zutreffend.

F: Kann ich mein Stars-Konto nach einem Selbstausschluss wiederherstellen, während ich einen aktiven Selbstausschluss bei Paddy Power und Betfair habe?
A: Wenn Sie Ihr Stars-Konto nach einem abgelaufenen Selbstausschluss wiederherstellen möchten, wirkt sich ein Selbstausschluss bei Paddy Power oder Betfair nicht darauf aus.

Tools und Features zum Verantwortungsbewussten Spielen

F: Wird eine Cool-Down-Phase in meinem Stars-Konto auf Paddy Power, Betfair und/oder Sky Betting & Gaming ausgeweitet?
A: Eine aktive Cool-Down-Phase in Ihrem Stars-Konto erstreckt sich nicht auf Paddy Power, Betfair oder Sky Betting & Gaming. Sie müssen die Cool-Down-Phase direkt bei der jeweiligen Marke einrichten, damit sie in Ihrem dortigen Konto wirksam wird.

F: Wird eine Auszeit-Phase in meinem Stars-Konto auf Paddy Power, Betfair und/oder Sky Betting & Gaming ausgeweitet?
A: Eine aktive Auszeit-Phase in Ihrem Stars-Konto erstreckt sich nicht auf Paddy Power, Betfair oder Sky Betting & Gaming. Sie müssen die Auszeit-Phase direkt bei der jeweiligen Marke einrichten, damit sie in Ihrem dortigen Konto wirksam wird.

F: Werden Spiellimits, die ich in meinem Stars-Konto festgelegt habe, auf Konten bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair ausgeweitet?
A: Spiellimits, die Sie in Ihrem Stars-Konto festlegen, werden nicht automatisch auf Ihre Konten bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair ausgeweitet. Bitte legen Sie Ihre jeweiligen Limits direkt bei den entsprechenden Marken fest.

F: Ich habe das Feature "Stornierung von Auszahlungen einschränken" aktiviert, um Stornierungen anstehender Auszahlungen zu verhindern. Gilt diese Einschränkung automatisch auch bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair?
A: Eine Einschränkung der Stornierung von Auszahlungen in Ihrem Stars-Konto wird nicht auf Konten ausgeweitet, die Sie bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair haben. Sie müssen diese Einschränkung direkt bei den jeweiligen Marken festlegen.

Einzahlungslimits

F: Wird ein selbst gewähltes Einzahlungslimit, das ich in meinem Stars-Konto festgelegt habe, automatisch auf Konten bei Sky Betting & Gaming ausgeweitet?
A: Selbst gewählte Einzahlungslimits in Ihrem Stars-Konto erstrecken sich nicht auf Konten bei Sky Betting & Gaming. Sie müssen die gewünschten Einzahlungslimits direkt bei Sky Betting & Gaming festlegen.

F: Wird ein selbst gewähltes Einzahlungslimit, das ich in meinem Stars-Konto festgelegt habe, automatisch auf Konten bei Paddy Power oder Betfair ausgeweitet?
A: Ein selbst gewähltes Einzahlungslimit in Ihrem Stars-Konto erstreckt sich nicht auf Konten bei Paddy Power oder Betfair. Sie müssen die gewünschten Einzahlungslimits direkt bei der jeweiligen Marke festlegen.

F: Wird ein Einzahlungslimit, das von Ihnen in meinem Stars-Konto festgelegt wurde, automatisch auf Konten bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair ausgeweitet?
A: Wenn in Ihrem Stars-Konto ein Einzahlungslimit besteht, das Sie selbst nicht ändern können, wird dieses nicht automatisch auf Ihre Konten bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair ausgeweitet.

Kontoschließung

F: Ich habe die Schließung meines Stars-Kontos beantragt. Was geschieht mit meinen Konten bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power und Betfair?
A: Der Antrag auf Schließung Ihres Stars-Kontos wird nicht auf Konten ausgeweitet, die Sie bei Sky Betting & Gaming, Paddy Power oder Betfair haben. Sie müssen die gewünschten Kontoschließungen direkt bei der jeweiligen Marke beantragen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel