Online-Kassenbereich - Ein- und Auszahlungsinformationen

Ein- und Auszahlungen im Kassenbereich - Häufige Fragen (FAQ)

Fragen zur Einzahlung

Wie mache ich eine Einzahlung? Mein Konto wurde mit dem Einzahlungsbetrag belastet, doch das Guthaben wird nicht angezeigt. Was muss ich tun? Ich habe einen Fehler gemacht. Wie kann ich meine Einzahlung stornieren? Meine Einzahlung per Kredit-/Debitkarte wurde abgelehnt, mein Konto aber bereits belastet. Was muss ich tun? Meine Kreditkarte wurde abgelehnt. Was kann ich tun?

Hilfe bei der Einzahlung

Ich habe Probleme mit meiner Einzahlung. Wer kann mir helfen? Welche Einzahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Einzahlungen über Smartphone und Tablet-PC

Kann ich Einzahlungen auch mit meinem Smartphone oder Tablet-PC durchführen?

Fragen zur Auszahlung

Wie beantrage ich eine Auszahlung? Welche Auszahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung? Warum muss ich meinen Geburtsort und meine Nationalität angeben? Warum kann ich nicht auswählen, wohin meine Guthaben gesendet werden? Warum kann ich meinen Auszahlungsauftrag nicht abschicken? Welche Auszahlungslimits gelten für mich? Welche Wechselkursraten gelten für meine Auszahlungen? Warum kann ich die Auszahlungsoption nicht mehr sehen, die ich zuletzt genutzt habe? Wie oft kann ich mir Guthaben auszahlen lassen? Ich habe eine neue VISA-Karte. Wie kann ich eine Auszahlung auf diese Karte durchführen? Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Auszahlung? Kann ich meine Auszahlung stornieren? Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten. Was passiert jetzt? Die Zahlungsoption, an die meine Auszahlung gesendet wurde, ist gesperrt/abgelaufen. Wo ist mein Guthaben? Warum ist der Betrag, den ich auszahlen kann, niedriger als mein Gesamtguthaben?

Aktualisierung/Entfernen von Zahlungsmethoden

Die Auszahlungsoption, an die Sie meine Guthaben schicken, ist nicht mehr aktiv oder ich möchte sie nicht länger verwenden. Was muss ich tun?

Einzahlungslimits

Welche Einzahlungslimits gelten für mich? Kann ich Einzahlungslimits selbst bestimmen? Wie kann ich meine Einzahlungslimits erhöhen oder meine selbst gewählten Limits aufheben?

Zurückgesandte Überweisungen

Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt? Ich möchte meinen negativen Kontostand ausgleichen. Was muss ich tun?

Sonstige

Ist mein Geld bei Ihnen sicher? Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte? Ich möchte mit einem Mitarbeiter der Finanzabteilung sprechen. Wie ist die Telefonnummer?