PokerStars-Spielerkonten - Häufige Fragen (FAQ)

Konto- und Altersverifizierung und die entsprechenden Dokumente

Warum muss ich mein Konto bestätigen lassen? Warum bestehen Sie auf Dokumente zur Verifizierung der Identität? Ist das Bereitstellen dieser Informationen sicher? Wie bestätige ich mein Konto um? Welche von mir gesendeten Dokumente werden akzeptiert? Auf welche Art sollte ich meine Dokumente zur Verifizierung übermitteln? Welches Format sollten die Dokumente zur Verifikation haben, die ich an verification@sh.pokerstars.de schicke? Welche amtlichen Ausweise werden akzeptiert? Welche Dokumente werden zur Bestätigung meiner Adresse akzeptiert? Ich fühle mich unsicher, wenn ich Dokumente zur Verifizierung an PokerStars schicke.

Elektronische Verifizierung

Wie kann ich mein Konto elektronisch verifizieren? Wie lange dauert die Bestätigung meines Kontos? Ich habe die elektronische Verifizierung abgeschlossen. Muss ich Ihnen irgendwelche Dokumente zusenden? Die elektronische Verifizierung war nicht erfolgreich. Kann ich dennoch einzahlen und um Echtgeld spielen? Haben Sie einen Tipp für das elektronische Verifizieren? Die angegebenen persönlichen Daten sind korrekt. Dennoch war die elektronische Bestätigung nicht erfolgreich. Gibt es ein Problem in Ihrem System?

Manuelle Verifizierung

Welche Dokumente muss ich Ihnen im Rahmen einer manuellen Verifizierung zusenden? Ich fühle mich unsicher, wenn ich Dokumente zur Verifizierung an PokerStars schicke. Welche amtlichen Ausweise werden akzeptiert? Welche Verbrauchsabrechnungen werden akzeptiert? Werden elektronische oder Onlinekopien eines Kontoauszugs als Verbrauchsabrechnungen akzeptiert? Welche Verbrauchsabrechnungen werden NICHT akzeptiert? Mein amtlicher Lichtbildausweis wurde nicht in Deutschland ausgestellt. Wird er dennoch akzeptiert? Was geschieht, wenn ich die manuelle Verifizierung durchgeführt habe?

Sicherheit - Einzahlungsprobleme

Beim Versuch, eine Einzahlung auf mein Konto durchzuführen, habe ich eine Fehlermeldung erhalten, dass Ein- und Auszahlung auf meinem Konto gesperrt sind. Woran liegt das? Ich habe Ihnen eine Kopie meines Ausweises geschickt, kann aber noch immer nicht einzahlen. Warum werde ich um Auskunft zu meiner Beziehung zu einem anderen Spieler gebeten? Warum sind diese Angaben für Ihre Erlaubnis meiner Einzahlung notwendig?

Sicherheit - Erhöhung der Einzahlungslimits

Wie kann ich mein Zahlungslimit erhöhen? Ich hatte mein Einzahlungslimit selbst herabgesetzt, jedoch nicht beachtet, dass meine bereits getätigten Einzahlungen ebenfalls dazu gezählt werden. Kann ich die Einschränkung wieder aufheben?

Sicherheit - Auszahlungen/Abhebungen

ich solle mich mit der Sicherheitsabteilung in Verbindung setzen. Beim Versuch, eine Auszahlung durchzuführen, musste ich feststellen, dass die Auszahlungsoption im Kassenbereich nicht mehr gültig ist. Kann ich die Anzeige dieser Option unterbinden? Ich möchte meinen Auszahlungsantrag von einem anderen Land aus stellen als dem, das in meinem PokerStars-Konto angegeben ist. Muss ich irgendetwas Besonderes tun? Wie viele ausstehende Auszahlungsaufträge sind gleichzeitig erlaubt? Kann ich einen ausstehenden Auszahlungsauftrag stornieren? Kann ich meine Anschrift ändern, nachdem ich einen Auszahlungsauftrag gestellt habe? Ich kann meine Auszahlung in der Transaktionsübersicht nicht finden, habe aber auch keine Mitteilung erhalten, dass mein Auftrag zurückgewiesen wurde. Ich habe versucht, eine Auszahlung an dasselbe VISA-Konto durchzuführen, von dem ich auch eingezahlt habe. Warum steht mir die VISA-Option nicht zur Verfügung? Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Auszahlung? Kann ich eine Erhöhung eines Auszahlungslimits beantragen? Ich möchte eine größere Summe auf einmal abheben.

Sicherheit - Änderungen der Kontoinformationen und registrierter Daten

Ist es möglich, meinen Kontonamen zu ändern? Wie kann ich das in meinem PokerStars-Konto registrierte Land ändern? Ich möchte mein Geburtsdatum ändern. Meine Bankkontonummer hat sich geändert. Wie kann ich sie aktualisieren?

Sicherheit - Allgemeine Kontoinformationen und Kontosicherheit

Wie viele Konten darf ich eröffnen? Kann ich mein Konto mit einem anderen Spieler teilen oder kann ich das Konto eines anderen Spielers zum Spielen benutzen? Wie kann ich mein Konto schließen? Wie kann ich die Sicherheit meines PokerStars-Kontos verbessern? Ich habe beobachtet, dass zwei Spieler zusammenspielen oder gegen die "Chip Dumping"-Regelung verstoßen. Wem kann ich diese Beobachtung melden? Ich glaube, ein Spieler spielt mit mehreren Konten. Werden Sie etwas dagegen tun? Wie erkenne ich betrügerische E-Mails (Spoof oder Phishing)?

Sicherheit - Kontozugang und Login-Probleme

Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Was muss ich tun? Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wieder herstellen? Ich kann mich nicht einloggen. Ich erhalte die interne Fehlermeldung "71/1001". Beim Versuch mich einzuloggen, erhalte ich die internen Fehlermeldungen "102/1001", "164/1001", "165/1001" oder "109/1001". Beim Versuch, mich einzuloggen, erhielt ich die Nachricht, dass mein Konto für einen Sicherheitscheck ausgewählt wurde. Was bedeutet das? Ich habe die Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen. Wie kann ich sie entfernen oder wiederherstellen?

Sicherheit - Kontaktierung der Sicherheitsabteilung

Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Wann werden Sie meine E-Mail beantworten? Da security@sh.pokerstars.de nicht geantwortet hat, werde ich eine E-Mail an eine andere Abteilung schicken. Ich möchte mit einem Mitarbeiter des Security Teams sprechen. Wie ist die Telefonnummer? Welches Formular benötige ich, um die Validierung meiner Kredit- oder Debit-Karte zu beantragen? Ich habe meine Mobiltelefonnummer angegeben, jedoch keinen SMS-Bestätigungscode für mein Konto erhalten.

Inkassi - Ausgleich Ihres negativen Kontostands

Ich habe einen negativen Kontostand. Wie kann ich ihn ausgleichen? Die im Kassenbereich zur Verfügung stehenden Einzahlungsoptionen haben sich kürzlich geändert. Warum? Ich wurde in einer E-Mail darauf hingewiesen, dass ich Geld schuldig bin. Kann ich den Sachverhalt überprüfen? Ich wurde in einer E-Mail darauf hingewiesen, einen Geldbetrag schuldig zu sein, den ich nicht eingezahlt habe und in dieser Höhe auch niemals einzahlen würde. Was ist geschehen? Ich wurde in einer E-Mail darauf hingewiesen, eine Summe schuldig zu sein, die einen Cent-Betrag aufweist. Da ich keine Cent-Beträge einzahle, weiß ich nicht, was es damit auf sich hat?

Verantwortungsbewusstes Spielen

Responsible Gaming

Wir haben uns verpflichtet, verantwortungsbewusstes Spielen zu unterstützen, und engagieren uns für ein angenehmes und positives Spielerlebnis.

Support - Häufige Fragen (FAQ)

FAQ

Unser Kundenservice-Team hat eine Reihe von häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten zusammengestellt.

Pokerspiele - Häufige Fragen (FAQ)

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Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Spielen auf PokerStars.

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