Fehler beim Download der Software für Windows oder Mac

Wenn Sie unsere Software nicht herunterladen können, versuchen Sie Folgendes:

  • Laden Sie die Installationsdatei über einen anderen Browser (Chrome, Safari usw.) herunter.
  • Leeren Sie Ihren Cache und löschen Sie die temporären Internetdateien. Anleitungen dazu finden Sie in diesem WikiHow-Artikel.
  • Schließen Sie Ihren Download-Manager (falls Sie einen haben) und versuchen Sie es dann noch einmal.

Falls der Download immer noch nicht funktioniert, bitten wir Sie um einige weitere Informationen:

  • Die genaue Fehlermeldung, die Sie sehen.
  • Ihr Betriebssystem, z.B. Windows 10, MacOS 10.15 usw.
  • Webbrowser und Version, z.B. Chrome 96.0.4664.93, Safari 15 usw.
  • Ihr aktueller Standort.
  • Verwenden Sie Sicherheitssoftware? Falls ja, teilen Sie uns bitte den Namen und die Version mit.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, schauen wir uns das Problem gern genauer an. Dann können wir Ihnen weitere Anleitungen anbieten.

Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel