StarsCoin im Prämien-Shop nutzen

Sobald Sie genug StarsCoin gesammelt haben, können Sie sie im Prämien-Shop gegen tolle PokerStars-Produkte eintauschen.

Wie löse ich meine StarsCoin für Artikel im Prämien-Shop ein?

Bestellungen über die Desktopsoftware

Nutzen Sie am besten die Desktopsoftware für eine vollständige Liste der Artikel, die in Ihrer Region erhältlich sind.

Um den Prämien-Shop zu öffnen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf "Meine Prämien". Gehen Sie dann wie folgt vor:

  1. Schauen Sie sich unser Produktangebot an. Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden haben, gehen Sie auf "Diesen Artikel erhalten".
  2. Im nächsten Fenster können Sie die Stückzahl, einen Coupon-Code (sofern Sie einen haben) und weitere Details eingeben. Setzen Sie ein Häkchen im Feld "Diese Adresse ist korrekt".
    Wenn der Artikel an eine andere Anschrift (im gleichen Land) versandt werden soll, wählen Sie bitte "Abweichende Adresse verwenden".
  3. Gehen Sie auf "Weiter" und stimmen Sie den Zoll- und Steuerbedingungen zu.
  4. Im nächsten Fenster werden Ihre Bestelldaten noch einmal zusammengefasst. Wenn alles stimmt, wählen Sie "Bestätigen". Falls Sie etwas an der Bestellung ändern möchten, gehen Sie auf "Zurück". Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details.
Bestellungen über unsere Mobile-App

Um den Prämien-Shop in unserer Mobile-App zu öffnen, gehen Sie auf "Meine Prämien" > "Prämien-Shop".

Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht finden können, kontaktieren Sie uns oder versuchen Sie es in die Desktopsoftware. Einige Artikel sind in der Mobile-App nicht verfügbar.

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen gefällt, befolgen Sie die weiteren Bildschirmanweisungen.

Bestellungen über unsere Website

Wenn Sie auf unserer Website sind, gelangen Sie über den Button unten direkt zum Prämien-Shop:


Kassenbereich

Für Produkte, die Sie mit Echtgeld bezahlen können, sehen Sie sich in unserem PokerStars-Shop um.

Wie kann ich meinen Auftrag stornieren oder ändern?

Wenn Sie es sich anders überlegt oder einen Fehler gemacht haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

Rufen Sie den Prämien-Shop über die Desktopsoftware auf und schauen Sie nach, ob der Status des Auftrags noch "Neu" lautet. In dem Fall haben Sie noch Zeit, den Auftrag zu stornieren.

Gehen Sie auf "Einlösungsverlauf" > "Einlösung stornieren", um den Auftrag zu ändern oder zu stornieren.

Noch ein wichtiger Hinweis:

In unserer Mobile-App und auf der Website können Sie Bestellungen nicht stornieren oder ändern.

Wenn der Status des Auftrags nicht "Neu" lautet, ist eine Stornierung oder Änderung nicht mehr möglich.

Wie erhalte ich StarsCoin?

Sie erhalten StarsCoin, wenn Sie Echtgeldspiele spielen und dabei Truhen freischalten.

Mehr Informationen zu StarsCoin finden Sie auf unserer Website.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel