The offer is only valid for persons resident or ordinarily resident in Schleswig-Holstein.

The all-new PokerStars Rewards. Built with The Players. For The Players.

We're giving you more of what you want: more value, more transparency, and more ways to win rewards. Introducing the all-new PokerStars Rewards.

Now poker players can get up to 25% in rewards – and earn 100 reward points for every $1 paid in rake or fees across all tournaments and cash games including high stakes.

Plus, you can unlock Monthly Poker Challenges worth up to an additional 40% in rewards. Which means highest-level players can win up to 65% back with PokerStars Rewards.

Play real money. Earn reward points. Get personalized rewards.

PokerStars Rewards makes it easy to win rewards tailored to you. Earn reward points every time you play real money games.

Collect enough points to complete your progress bars, and you’ll unlock Chests loaded with personalized rewards based on the games you like to play – including StarsCoin you can use in our Rewards Store.

You can manage all your rewards in the ‘My Rewards’ area of your account.

Chests & Rewards

PokerStars Rewards has six levels, with each level rewarding a different Chest type of increasing value. The higher your Chest Level, the greater the rewards you'll win.

The number of reward points you need, the Chest value at each level, and the number of Chests required to upgrade to each level (in a rolling 28-day period) is shown below:

Chest Level Reward Points Requirements Number of Chests to Level Up Chest Value Poker Reward % Monthly Poker Challenges %
Blue 333 5 $0.50 15% Unavailable
Bronze 935 5 $1.50 16% Unavailable
Silver 2,850 7 $5 17.5% Up to 40%
Gold 10,800 7 $20 18.5% Up to 40%
Diamond 37,500 10 $75 20% Up to 40%
Black 100,000 N/A $250 25% Up to 40%

If 28 days pass and you have not won a Chest, your progress bar will reset and you’ll be moved down a level, where Chests will be easier to win but will contain a lower value of rewards.

How to Earn Reward Points

You’ll earn reward points at different rates, depending on your gaming activity:

  • Poker: Players earn 100 reward points for every $1 paid in fees for scheduled tournaments, and 100 reward points for every $1 paid in rake in Zoom or cash games or other tournament fees (130 reward points for every £1, and 110 points for every €1).
  • Vegas: Reward points are earned at the point of wagering. Click here for a breakdown of earn rates by game type, as well as how to earn redemption points playing Vegas games (to clear bonuses).

Exchange

If you are at a higher level than Blue Chest, you will be able to exchange your progress bar for a lower level Chest. If you are eligible to exchange your progress bar, you will see the option available to you in ‘My Rewards’.

Monthly Poker Challenges

Reach Silver Chest Level or higher to get up to an additional 40% in rewards with Monthly Poker Challenges.

Just head to your Challenges Window and discover your redemption points target. Then earn the points you need within the month to unlock your reward which will be paid instantly.

You earn 5 redemption points for every $1 you pay in rake or fees across all tournaments and cash games. And you’ll still earn reward points towards your next PokerStars Rewards Chest while you play.

Terms

PokerStars Rewards Program Terms and Conditions (“PokerStars Rewards Program Terms”)

Your participation in the PokerStars Rewards program, as provided by The Stars Group, shall be deemed to constitute your full acceptance of the PokerStars Rewards Program Terms.

  1. Participation in the PokerStars Rewards program is subject to these PokerStars Rewards Program Terms as set out hereunder. We reserve the right to modify, add to or amend these PokerStars Rewards Program Terms at all times, and your continued participation in the program shall serve as your acceptance of and acknowledgement that you will be bound by these PokerStars Rewards Program Terms. You are encouraged to review these PokerStars Rewards Program Terms and the other PokerStars Rewards pages on a regular basis to keep up to date with its provisions and amendments.
  2. Membership of the PokerStars Rewards program is free and available to individuals residing in countries where such membership is allowed. Participation in some countries may be prohibited by local law.
  3. Players will not start earning reward points or rewards until they have opted into the PokerStars Rewards program via the Start button in the software – found in the main lobby or within the ‘My Rewards’ menu.
  4. The PokerStars Rewards program offers our loyal customers cash rebates and an opportunity to win additional rewards for prior real money gaming. Please note that your membership of the PokerStars Rewards program may be revoked if abused in any way. Any such decision to cancel membership shall be at the sole discretion of The Stars Group and shall not be open to appeal or review.
  5. Rebates and rewards (together with any reward points that may be accumulated as part of this program) may not be transferred, bartered, sold or traded in any way. Rebates and rewards can only be won, and reward points can only be accumulated, via real money play. When a reward point target is reached, players will win randomized rewards in exchange for those points, as detailed above. PokerStars Rewards may include cash, game credit or StarsCoin (our virtual loyalty token that can only be exchanged for certain goods via the Rewards Store).
  6. Some rewards won via the PokerStars Rewards program may be subject to play-through requirements.
  7. By taking part in the PokerStars Rewards program, you acknowledge that we may refer to your username in the event that you win a significant prize. However, we will not use your name, image and likeness for publicity and marketing purposes if you receive a reward with a value greater than $9,999, without your written consent. Equally, we will seek your consent if we wish for you to perform interviews (without compensation) with selected press agencies as we may choose, in relation to your win.
  8. Any abuse of the PokerStars Rewards program (whether by collusion, cheating, fraud or other forms of impropriety) or failure to follow the PokerStars Rewards Program Terms may result in the termination of your membership and forfeiture or claw back of all accrued rewards, reward points and StarsCoin.
  9. Any betting activity which is carried out fraudulently or in attempt to receive rewards without real money play will result in the forfeiture or claw back of associated rewards. Our End User Licence Agreement also applies to the PokerStars Rewards program.
  10. We reserve the right to claw back or reverse any award of PokerStars Rewards to any player where the determination to grant that player a reward or the level of reward credited to the player is as a result of manifest error, fraud, technical failure or other unforeseen circumstances.
  11. PokerStars Rewards program membership and benefits are provided at our sole discretion and we reserve the right to terminate and/or amend the PokerStars Rewards program (together with its benefits) at any time.
  12. Decisions of staff and management about any aspect of the PokerStars Rewards program will be final and not open to review or appeal.
  13. Chests will expire after 30 days if unopened, and expired Chests cannot be retrieved.
  14. Rewards you receive within Chests can also expire – check your rewards under ‘My Rewards’ for details of individual expiry dates.
  15. The “Monthly Poker Challenge” elements of the program are as follows:
    • Eligibility to Monthly Poker Challenges is restricted to players on Silver Chest Level and above who have participated in real-money poker activity in either the previous calendar month or the current calendar month.
    • The Monthly Poker Challenges will be available on calendar monthly cycles. The exact times and date that they become available in each calendar monthly may vary.
    • Players need to earn redemption points to complete the Challenge by playing real money poker games. Unless stated otherwise, you will earn 5 redemption points for every $1 you pay in rake or tournament fees.
    • The number of redemption points required to be earned to complete the Challenge and the reward amount may vary each monthly cycle.
    • You can complete the Challenge up to five times during each monthly cycle.
    • Challenge extensions are not allowed. Any points earned that did not result in Challenge completion will be lost after each monthly cycle concludes.

Last amended October 2021.

Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein.

Die neuen PokerStars Rewards. Entwickelt von Spielern. Für Spieler.

Wir geben Ihnen mehr davon, was Sie sich wünschen: mehr Wert, mehr Transparenz und mehr Möglichkeiten, Prämien zu gewinnen. Wir präsentieren die völlig neuen PokerStars Rewards.

Jetzt können Pokerspieler bis zu 25% Prämien erhalten - und 100 Prämienpunkte für jeden $1 verdienen, der in Turnieren und Cashgames als Rake oder Gebühren gezahlt wird.

Plus: Sie können monatliche Poker-Challenges freischalten, die zusätzliche Prämien von bis zu 40% einbringen können. Das heißt, dass Spieler auf dem höchsten Level mit PokerStars Rewards bis zu 65% zurückgewinnen können.

Spielen Sie um Echtgeld. Sammeln Sie Prämienpunkte. Erhalten Sie personalisierte Prämien.

PokerStars Rewards macht es Ihnen leicht, auf Sie zugeschnittene Prämien zu gewinnen. Jedes Mal, wenn Sie an unseren Echtgeldspielen teilnehmen, sammeln Sie Prämienpunkte.

Wenn Sie genug Punkte sammeln, um Ihre Fortschrittsanzeige zu vervollständigen, schalten Sie Truhen frei, die personalisierte Prämien für Spiele enthalten, die Sie gerne spielen - inklusive StarsCoin, die Sie in unserem Prämienshop einlösen können.

Sie können all Ihre Prämien im Bereich "Meine Prämien" auf Ihrem Konto verwalten.

Truhen und Prämien

PokerStars Rewards hat sechs Level, wobei jedes Level einen anderen Truhentyp mit zunehmendem Wert bereithält. Je höher Ihr Truhenlevel, desto größer die Prämien, die Sie gewinnen können.

Die Anzahl der benötigten Prämienpunkte, der Wert der Truhen auf jedem Level und die Anzahl der Truhen, die für ein Upgrade auf das jeweilige Level erforderlich sind (innerhalb eines 28-tägigen Zeitraums), sind unten aufgelistet:

Truhenlevel Erforderliche Prämienpunkte Erforderliche Truhen für das nächste Level Wert der Truhe Pokerprämie % Monatliche Poker-Challenges %
Blau 333 5 $0,50 15% Nicht verfügbar
Bronze 935 5 $1,50 16% Nicht verfügbar
Silber 2850 7 $5 17,5% Bis zu 40%
Gold 10800 7 $20 18,5% Bis zu 40%
Diamant 37500 10 $75 20% Bis zu 40%
Schwarz 100000 - $250 25% Bis zu 40%

Wenn Sie 28 Tage lang keine Truhe gewinnen, wird Ihre Fortschrittsanzeige zurückgesetzt und Ihr Truhen-Level herabgestuft. Mit dem neuen Level ist es zwar einfacher, Truhen zu gewinnen, jedoch enthalten diese Truhen Prämien mit einem geringeren Wert.

Prämienpunkte sammeln - so gehts

Sie sammeln Prämienpunkte in unterschiedlichen Raten, abhängig von Ihrer Spielaktivität:

  • Poker: Spieler erhalten 100 Prämienpunkte pro $1 Gebühr für geplante Turniere und 100 Prämienpunkte pro $1 Rake in Zoom- oder Cashgames oder anderen Turniergebühren (130 Prämienpunkte pro £1 und 110 Punkte pro €1).
  • Vegas: Prämienpunkte werden beim Einsetzen gesammelt. Hier finden Sie eine Übersicht der Punktraten je nach Spieltyp sowie weitere Informationen darüber, wie Sie Freischaltpunkte in Vegasspielen sammeln (um Prämien freizuschalten).

    Börse

    Wenn Ihr aktuelles Level höher ist als die Blaue Truhe, können Sie Ihren Fortschritt für einen Truhentyp eines niedrigeren Levels eintauschen. Wenn Sie sich für den Eintausch Ihrer Fortschrittsanzeige qualifizieren, ist diese Option unter "Meine Prämien" für Sie verfügbar.

    Monatliche Poker-Challenges

    Erreichen Sie das Silberne Truhenlevel oder höher, um bei den monatlichen Poker-Challenges bis zu 40% mehr Prämien zu erhalten.

    Schauen Sie sich im Challenges-Fenster Ihr Freischaltpunkteziel an. Sammeln Sie anschließend die Punkte, die Sie innerhalb des Monats brauchen, um Ihre Prämie freizuschalten, die sofort ausgezahlt wird.

    Für jeden $1, den Sie als Rake oder Gebühr für ein Turnier oder in Cashgames zahlen, erhalten Sie 5 Freischaltpunkte. Und während Sie spielen, sammeln Sie immer weiter Prämienpunkte für Ihre nächste PokerStars Rewards-Truhe.

    Geschäftsbedingungen

    PokerStars Rewards-Programm - Geschäftsbedingungen ("PokerStars Rewards-Programm - Bedingungen")

    Ihre Teilnahme am PokerStars Rewards-Programm, wie es von The Stars Group angeboten wird, gilt als Ihre vollständige Zustimmung zu den PokerStars Rewards-Programmbedingungen.

    1. Die Teilnahme am PokerStars Rewards-Programm unterliegt den hier dargelegten PokerStars Rewards-Bedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, diese PokerStars Rewards-Programmbedingungen jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu erweitern. Ihre fortgesetzte Teilnahme am Programm gilt als Zustimmung und Ihre Anerkennung, dass Sie an diese PokerStars Rewards-Programmbedingungen gebunden sind. Wir empfehlen Ihnen, diese PokerStars Rewards-Programmbedingungen und die anderen PokerStars Rewards-Seiten regelmäßig zu prüfen, um sich über deren Bestimmungen und Änderungen auf dem Laufenden zu halten.
    2. Die Mitgliedschaft im PokerStars Rewards-Programm ist kostenlos und steht allen Spielern offen, die ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem eine solche Mitgliedschaft zulässig ist. Die Teilnahme kann in manchen Ländern per Gesetz verboten sein.
    3. Spieler erhalten erst dann Prämienpunkte oder Prämien, wenn sie sich über den Start-Button in der Software (in der Lobby oder im Menü "Meine Prämien") für das PokerStars Rewards-Programm angemeldet haben.
    4. Das PokerStars Rewards-Programm bietet unseren treuen Kunden Cashprämien und die Möglichkeit, zusätzliche Prämien für vorherige Echtgeldspiele zu gewinnen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft im PokerStars Rewards-Programm widerrufen werden kann, wenn sie in irgendeiner Weise missbraucht wird. Jede solche Entscheidung, die Mitgliedschaft zu beenden, liegt im alleinigen Ermessen von The Stars Group und kann weder angefochten noch überprüft werden.
    5. Prämien (zusammen mit jeglichen Prämienpunkten, die im Rahmen dieses Programms gesammelt werden können) können weder übertragen, getauscht, verkauft noch auf welche Art auch immer gehandelt werden. Prämien können nur gewonnen werden und Prämienpunkte können nur in Echtgeldspielen gesammelt werden. Wurde ein Prämienpunkteziel erreicht, erhalten die Spieler im Austausch für diese Punkte zufällig ausgewählte Prämien, wie oben beschrieben. Die Prämien von PokerStars Rewards können Cash, Spielguthaben oder StarsCoin (unsere virtuellen Treue-Token, die im Prämienshop für bestimmte Artikel eingetauscht werden können) beinhalten.
    6. Einige Prämien, die über das PokerStars Rewards-Programm gewonnen werden, können Freispielanforderungen unterliegen.
    7. Mit der Teilnahme am PokerStars Rewards-Programm erkennen Sie an, dass wir im Falle des Gewinns eines bedeutenden Preises Ihren Benutzernamen bekannt geben dürfen. Jedoch werden wir Ihren Namen, Ihr Aussehen und Ihr Bild nicht ohne Ihre schriftliche Zustimmung für Marketingzwecke oder allgemeine Werbezwecke verwenden, wenn Sie eine Prämie mit einem Wert von mehr als $9.999 erhalten haben. Gleichermaßen bemühen wir uns um Ihr Einverständnis zur Durchführung von (unentgeltlichen) Interviews in Bezug auf Ihren Gewinn mit möglicherweise von uns ausgewählten Presseagenturen.
    8. Jeglicher Missbrauch des PokerStars Rewards-Programms (sei es durch Absprachen, Betrug oder andere Formen unredlichen Verhaltens) oder die Nichteinhaltung der PokerStars Rewards-Programmbedingungen kann die Beendigung Ihrer Mitgliedschaft und den Verfall oder die Rückforderung aller angesammelten Prämien, Prämienpunkte und StarsCoin zur Folge haben.
    9. Jede mit betrügerischer Absicht ausgeübte Spielaktivität oder jeder Versuch, Prämien zu erhalten, ohne an Echtgeldspielen teilzunehmen, führt zum Verlust oder zur Rückforderung der entsprechenden Prämien. Unsere Endnutzer-Lizenzvereinbarung gilt auch für das PokerStars Rewards-Programm.
    10. Wir behalten uns das Recht vor, die Vergabe von PokerStars Rewards-Prämien an einen Spieler zurückzufordern oder rückgängig zu machen, wenn die Entscheidung, dem Spieler eine Prämie zu gewähren, oder die Höhe der dem Spieler gutgeschriebenen Prämie auf einen offensichtlichen Fehler, Betrug, technisches Versagen oder andere unvorhergesehene Umstände zurückzuführen ist.
    11. Die Mitgliedschaft im PokerStars Rewards-Programm und die damit verbundenen Vorteile werden nach unserem alleinigen Ermessen gewährt, und wir behalten uns das Recht vor, das PokerStars Rewards-Programm (zusammen mit den damit verbundenen Vorteilen) jederzeit zu beenden und/oder zu ändern.
    12. Entscheidungen der Mitarbeiter und des Managements hinsichtlich jeglicher Aspekte des PokerStars Rewards-Programms sind endgültig und können weder überprüft noch angefochten werden.
    13. Truhen verfallen, wenn sie 30 Tage lang nicht geöffnet wurden. Abgelaufene Truhen können nicht erneut abgerufen werden.
    14. Prämien in Truhen können ebenfalls ablaufen. Unter "Meine Prämien" erhalten Sie Informationen zu Ihren Prämien und den individuellen Ablaufdaten.
    15. Die monatliche Poker-Challenge besteht aus den folgenden Elementen:
      • Zur Teilnahme an den monatlichen Poker-Challenges sind nur Spieler ab dem Silbernen Truhenlevel berechtigt, die entweder im vorangegangenen Kalendermonat oder im laufenden Kalendermonat an Echtgeld-Pokeraktivitäten teilgenommen haben.
      • Die monatlichen Poker-Challenges sind monatlich verfügbar. Die genauen Zeiten sowie das Datum, an dem sie in den jeweiligen Kalendermonaten verfügbar sind, können variieren.
      • Spieler müssen bei Echtgeldpokerspielen Freischaltpunkte sammeln, um die Challenge abzuschließen. Sofern nicht anders angegeben, sammeln Sie 5 Freischaltpunkte pro $1, den Sie als Rake oder Turniergebühr zahlen.
      • Die Anzahl der Freischaltpunkte, die für die Teilnahme an der Challenge erforderlich sind, und die Höhe der Prämie können sich von Monat zu Monat ändern.
      • Sie können die Challenge innerhalb jedes monatlichen Zyklus bis zu fünf Mal abschließen.
      • Verlängerungen der Challenges sind nicht möglich. Alle gesammelten Punkte, die nicht zum Abschluss der Challenge geführt haben, gehen am Ende des jeweiligen Monatszyklus verloren.

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2021.